Die HAND hinter dem WERK

Berliner Orthopädie-Schuhmacher Meister aus Leidenschaft.

26 Jahre Erfahrung

Ich bin gelernter Orthopädieschuhmacher Meister und bereits seit 1989 mit Leidenschaft in diesem Bereich tätig. Mit meiner Erfahrung fühle ich mich dazu berufen Menschen zu helfen und Sie vorbeugend zu beraten, wie einst Nicolas Andry de Boisregard (1658-1742).

Er prägte 1741 den Begriff der Orthopädie und verglich den „Orthopäden“ mit dem Gärtner, der ein krummes Bäumchen an einen kräftigen Pfahl anschlingt.
Mein Ziel : für jeden Menschen die individuell passende Lösung zu finden.

„Gehen ist des Menschen beste Medizin.“

Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, »Vater der Heilkunde«

ORTHOPÄDIE SCHUHTECHNIK mehr infos

MAßSCHUHE mehr Infos

REPARATUREN mehr infos